Aktuelles und Presseberichte

Zehn Jahre Michael Thiergärtner

Verantwortung in der Christophorus-Gesellschaft

v.l.: Günther Purlein, Michael Thiergärtner, Barbara Leim/Vorsitzende der MAV (Bild: Florian Schaller)

Zu Michael Thiergärtners zehnjährigem Jubiläum in den Reihen der Christophorus-Gesellschaft statteten Günther Purlein, Barbara Leim und Florian Schaller von der Geschäftsstelle Familie Thiergärtner Anfang September einen Besuch ab. Im September 2008 wurde Michael Thiergärtner Teil des Teams der Wärmestube, übernahm im März 2013 deren Leitung und wechselte im April 2015 in die Leitung der Wohnungslosenhilfe. Wir danken ihm für seine Arbeit und Unterstützung in den unterschiedlichen Bereichen der Christophorus-Gesellschaft und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und auf viele weitere gemeinsamen Jahre.