Aktuelles und Presseberichte

Oktoberfest in der Firma unseres langjährigen Kooperationspartners J.A. Hofmann Nachf. Maintal-Bürofachmarkt

Einladung zum firmeninternen „Oktoberfest“

Geschäftsführer des Hauses Wolfgang Eckhof (2.v.r.) und IT-Abteilungschef Alfred Kowalyk (links im Bild) begrüßen Geschäftsführer Günther Purlein und die Mitarbeiterinnen der Christophorus-Gesellschaft Svenja Kowalyk (3.v.l.) und Katja Haas. Foto: Christophorus-Gesellschaft

Auch in diesem Jahr fand bei J.A. Hofmann Nachf. Maintal-Bürofachmarkt die Hausmesse unter dem Stichwort „Oktoberfest“ statt. Geschäftsführer der Christophorus-Gesellschaft Günther Purlein besuchte diese mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle. Neben einem interessanten Vortrag über Digitalisierung wurden aktuelle Geräte präsentiert. Im Anschluss gab es einen Großeinkauf von Büromaterial für die Einrichtungen mit Messerabatt.

Die Christophorus-Gesellschaft bedankt sich für die Einladung und besonders für die langjährige Kooperation und die regelmäßigen Unterstützung.