Aktuelles und Presseberichte

Das traditionelle Sonntagsessen…

Adrian Jiménez (Wärmestube) und rechts Alexander Dros (Joe’s Cantina y Bar)

… in der Wärmestube konnte aufgrund des Weggangs von unserem langjährigen Unterstützer Norbert Schweitzer nur noch unregelmäßig stattfinden. Doch nun erhält es mit einem engagierten Team  junger Gastronomen aus Würzburg frischen Wind. Nach den „Veggie Bros Würzburg“ sorgte „Joe’s Cantina y Bar“ wieder für ein ausgezeichnetes Sonntagsessen.


Alexander Dros, Inhaber und Geschäftsführer, servierte zusammen mit seinem Freund Marco und Stammgast Andrea rund 60 Besucherinnen und Besuchern sein einmaliges „Chili Con Carne“ mit frischem Weißbrot. Leere Teller und zufriedene Gesichter sorgten für einen ganz besonderen Abschluss des Monats.

 

Wir bedanken uns bei „Joe’s Cantina y Bar“ und namentlich bei Alexander Dros, Marco und Andrea für diesen tollen Tag und ihren Einsatz!

 

Unser Dank geht an dieser Stelle auch an den Förderverein Wärmestube e.V. für die Unterstützung.